Philipp Bormann Vorstandsmitglied

Philipp Bormann wurde 1976 in Hildesheim geboren. Er studierte an der Humboldt-Universität zu Berlin, der Technischen Universität Dresden, der Hochschule Zittau/Görlitz sowie der Universität Neapel Federico II und schloss sein Studium als Diplomkaufmann (FH) und Master of Arts in Cultural Administration ab. Nach Tätigkeiten im Bereich der Kultur- und Politikberatung, Forschung und Lehre ist er seit 2009 am Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau tätig, zunächst als Referent des Generalintendanten, ab dem 1.1.2022 als Verwaltungsdirektor.

bormann[at]aktionskreis-goerlitz.de


Aktuelles


Mitgliederversammlung
Samstag den 12.11.2022
Beginn: 16:00 Uhr

Großer Saal der Synagoge Görlitz
Otto-Müller-Straße

im Anschluß Konzert
der Musikschule "Johann Adam Hiller"